Unser Urlaub in Thüringen
Pfingsten 2016

Nie hätten wir es uns träumen lassen für einige Tage wie echte Cowgirls/-boys zu hausen - doch Thomas machte es uns möglich! Zack war ein Datum gesetzt und schneller als wir gucken konnten ging es bereits mit vollem Auto, den Hunden und zwei Pferden im Schlepptau ab in Richtung Thüringen.

Ein Traum wurde wahr!

Doch was soll Frau mit in den Urlaub nehmen? Die Frage fiel öfters als alles andere und dementsprechend sahen unsere Autos auch aus! Gut dass die Männer umso weniger einpackten und neben ein paar Kleidungsstücken & Getränken uns noch genug Platz ließen. Vor Ort lernten wir schnell, dass das Motto des Urlaubs lautet „Hauptsache praktisch!“.

Die Tage verbrachten wir mit Ausritten, Lasso werfen, Training auf dem Platz & in der Halle. Von Tag zu Tag wuchs die Aufregung denn für das Wochenende hatte unser Cowboy sich was ganz besonderes einfallen lassen- einen RINDERKURS!!

Der Morgen brach an, am Frühstückstisch war die Stimmung noch bombastisch doch schon langsam merkte man bei dem ein oder anderen dass die Aufregung wuchs… Als Thomas uns im Breefing ausführlich über das Handling mit Rindern aufklärte (einige Tipps inklusive!) wurden wir wieder etwas entspannter und fingen an uns auf das was kommt zu freuen. Viel darf man eigentlich nicht verraten denn jeder Cowboy und jedes Cowgirl sollte mindestens einmal in seinem Leben an solch einem Kurs teilnehmen.

Doch eines können wir euch sagen- es macht wahnsinnig viel Spaß! Somit ging der Urlaub schneller rum als wir dachten…

Neben den vielen Dingen die wir lernten, den wunderbaren Ausreitgelände, den tollen Film den wir drehten, die Fotos die wir machten, die unvergesslichen Abende gemeinsam im Saloon, das Lagerfeuer, die Livemusik…

Ja eigentlich kann man nur Danke sagen.

Danke für den tollen Urlaub ihr Lieben! Es ist klasse mit euch und macht immer wieder Spaß!

Fazit: Der Muskelkater und der Verlust der Stimme haben sich absolut gelohnt!!

Mareike



Und hier sind wir nun, ... 
in den unendlichen Weiten des .... Nein, nicht des Weltalls.
Nichts gegen Cpt. Kirk und seine Leute, aber wir sind Cowgirls und -boys 
und wir reisten in die unendlichen Weiten von Thüringen.


EYH Chef... sind wir endlich da?




Ja, wir sind endlich da und
nun geht es los mit den Bildern.


Bilder von der Ranch

>> gemütliches Beisammensein <<

>> auf dem Reitplatz und in der Reithalle <<

>> Bilder von den Ausritten <<

>> Fotosession <<

© WHTT - Thomas Hoppe

mobil: 01575 -  4882 352
Festnetz: 040 - 642 326 28

    Webdesign: CS 86