Turnier Weertzen - Karen

 

Unser 1. Mal

Nun war es soweit. Mareike mit Cody und ich mit meiner Stute Gidget sind auf unser 1.Turnier gefahren.

Wir hatten vorher fleißig geübt und Thomas so manchen Nerv gekostet. Je näher das Turnier rückte, desto weniger hat es funktioniert und der Gedanke „Was will ich da, so wird das nie klappen“ kam immer häufiger.

Nun war der Tag gekommen. Am Freitag holten wir Cody aus seiner Wallach-WG, Gidget aus ihrer Stuten-WG und verluden sie in den Pferdeanhänger. Von da an waren beiden ein Herz und eine Seele und ließen sich nicht mehr aus den Augen. 
Auf den Paddocks machten sie alles synchron. (Vielleicht sollten wir mal eine Choreographie machen?)

Am Samstag ging es dann mit den Prüfungen los. Zuerst Trail, na toll. Ich war total aufgeregt, was sich natürlich auf meine coole Socke Gidget 1:1 übertrug. Trail hatte ich erst zweimal mit Gidget geübt (ich habe sie erst 5 Monate). Erste Aufgabe ‚Tor mit Seil‘, super, habe ich erst am Donnerstag das erste Mal gemacht. Ergebnis der Prüfung: Ausbaufähig.
Von da an wurde die Aufregung bei jeder Prüfung weniger und die Punkte mehr. Zum Schluss hatte ich dann meine erste Platzierung.

Nächstes Jahr geht’s weiter, dann aber richtig. Achtung wir kommen!
Karen & Gidget



© WHTT - Thomas Hoppe

mobil: 01575 -  4882 352
Festnetz: 040 - 642 326 28

    Webdesign: CS 86